SERVICE

Wir unterstützen unsere Patienten bei der Beantragung eines Hilfsmittels beim Kostenträger und während des gesamten Genehmigungsprozesses.

Nach der Kostenübernahme wird das Hilfsmittel geliefert und optimal an die Bedürfnisse des Patienten angepasst. Selbstverständlich endet unsere Betreuung nicht mit Fertigstellung und Auslieferung des Hilfmittels. Unsere geschulten Außendienstmitarbeiter und Fachberater weisen Patienten, deren Angehörige und Pflegepersonal ausführlich in die Benutzung ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus reagieren wir schnell und zuverlässig auf notwendige Reparaturen und erörtern mit Ihnen mögliche Verbesserungen der Versorgung. Über unsere Zentrale sind wir für Patienten, Einrichtungen, Krankenkassen und Krankenhäuser immer erreichbar.

Unsere fachkompetenten Service-Teams entwickeln innovative und zugleich wirtschaftliche Komplettversorgungslösungen nach einheitlichen und gesicherten Standards.

24h-Notdienst

Außerhalb unserer Geschäftszeiten bietet Ihnen unser Technischer-Notdienst-Service rund um die... » weiter